Liegelind Einlagen

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Liegelind Einlagen

:winke:

Ich hab noch was in der Kiste, aber ich muß nach der Größe schauen. Melde mich nochmal die Tage.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Liegelind Einlagen

Das wäre super Martina, danke! :)

Susi, wo ich die bekomme weiß ich. Mir sind die in der Größe nur einfach zu teuer... ;-)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Liegelind Einlagen

:ochne:

Ich habe leider nur die Größe 50x70cm (100% Baumwolle) zweimal und einmal 140x70cm, das ist allerdings die Einlage, die ganz dünn ist und auf einer Seite mit PU beschichtet.

Also ich hab mir ja solche Einlagen aus dem Sanitätshaus gekauft, die sind echt ihr Geld wert. Die kannte ich schon aus der Krankenpflege und gibt es auch manchmal bei Aldi und Co. Das ist eben eine echt Invetition, aber die kann man super waschen, trocknen und sind somit auch super schnell wieder im Einsatz. Habt ihr keinen Matratzenbezug? Ich kann den Bezug der Matratze abziehen und waschen.

Falls DU doch Interesse an den Einlagen haben solltest, melde Dich einfach, würde sie Dir auch gegen Portoerstattung zusenden (evt. magst Du meinen Kindern auch nen Euro in die SPardose werfen :heilisch:)

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11708
 
Oben