Liefert Hermes eigentlich auch am Samstag?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich warte nämlich noch auf 2 Jeans und ...




































... meine Jemako Putztücher.

Menno ... ich wollte heute soooooooo gerne putzen :heilisch: *FingerhintermRückenkreuze*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Liefert Hermes eigentlich auch am Samstag?

Ich meine schon, dass die auch samstags liefern.
Ich hatte das sogar letztes Jahr 1 Woche vor Weihnachten, dass ich an einem Sonntag ein Päckchen bekommen habe.
Aber das war wohl eine Ausnahme wegen Weihnachten.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Liefert Hermes eigentlich auch am Samstag?

Ich hab auch Samstag schon was bekommen.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Liefert Hermes eigentlich auch am Samstag?

Ja, gerade heut morgen stand was von Hermes vor der Tür :jaja:
LG
Sonja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Liefert Hermes eigentlich auch am Samstag?

Ja, Hermes liefert auch samstags. Und ichhabe auch schon in der Adventszeit an einem Sonntag was bekommen..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Liefert Hermes eigentlich auch am Samstag?

Ja liefert auch Samstags!

Ich hab mal auf ein Handy gewartet das kam kurz vor 19UHr :umfall: An einem SAmstag :rolleyes:

lg
 
Oben