Liefert GLS auch Samstags?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo!

Kann mir jemand sagen ob GLS auch Samstags ausliefert? Ich habe den ganzen Tag auf ein wichtiges Paket gewartet und es kam nicht....

Brauche die sachen aber eigentlich morgen abend *dummausderwäscheguck*
 
M

melemi

AW: Liefert GLS auch Samstags?

Als bei uns in NRW schon wenn ich mich nicht komplett irre...............
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Liefert GLS auch Samstags?

Hallo , also mein Freund arbeitet da und der sagte das Samstags nicht ausgeliefert wird , dann erst wieder Montag. Gruß Melanie
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Liefert GLS auch Samstags?

Grummel..... na zur Not ruf ich da morgen an ob ich es auch abholen kann....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Liefert GLS auch Samstags?

Ähm, bei uns in Hessen kamen die aber auch schon mal Samstags, vielleicht hast Du ja Glück. Schickst Du mir mal die Deine Adresse per PN bitte, vielleicht schaff ich es heute Mittag doch vorbei zu kommen, wenn das Angebot noch steht.

LG Sandra
 
Oben