Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

3 ergeben ein Päckchen von den Versandkosten her :) Was braucht ihr ?
 

jotuke

Fashionista
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Wir brauchen Aptamil 3er (nicht die Kindermilch). Ist aber noch nicht so dringend. Ich schaue morgen mal für in der Drogerie nach den Abendfläschen. Meld mich im Laufe des Vormittages dann bei dir.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ok, dann schau ich in meinen Briefkasten hier, bevor wir in die Stadt gehen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hallo ich bin fündig geworden und hab erst mal 2 Packung mitgenommen. Das sollte erst mal die nächsten 2 -3 Wochen ausreichen.

Dein Abendfläschen hatten sie nicht gehabt. lg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Also hier gibt es wieder.... falls jemand brauch kann ich gerne auch was besorgen:)

Lustig ist das, hier aufm Land, kein so n Schild steht mir den 3 Packungen. Als ich letzte Woche beim Zahnarzt war, 60 km von hier und eben größer, war auch ein Schild aufgestellt.

:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Katja, wenn ihr auf dem Land wohnt ist es auch eher unwahrscheinlich, dass da "Chinesen" hinfahren um die Regale leer zu räumen. Deshalb wird in größeren Städten wahrscheinlich drauf geachtet, dass keine Großeinkäufe gemacht werden.

In unserem Edeka herrscht immer noch gähnende Leere im Milumilregal. Zu DM oder Rossmann komme ich nicht so schnell, vielleicht sieht es da besser aus. Aber ich habe noch 1 1/2 Pakete hier stehen.
 
Oben