Liedsuche

Basi

Familienmitglied
Hallo Kerstin,

die Frage gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber da du vom Fach bist und hier auf alle Fälle reinschaust, schreibe ich es hier rein.
Ich suche den Liedtext und Noten vom Lied: "Die Maus auf Weltraumreise" von Volker Rosin.
Das Lied ist irgendwo in den Ordnern "Bausteine Kindergarten". Ich weiß leider nicht mehr in welchem und habe auch momentan keinen Zugriff auf diese.
Hoffe, das du darüber was weißt und vielleicht sogar besorgen kannst :-D

Vielen Dank schon mal für deine Mühe!!!

Grüßle Barbara
 
D

Danny

Hi ,

Schau mal hir:
http://www.westermann.de/grundschule-bayern/bayern/probe/braun_rehm.pdf Text mit Noten Mußt weiter unten schauen.

LG
weihnachten039.gif

Danny
 
F

Familie Bechberger

Na da war ich wohl zu langsam!!
Ich hätte nur den Text bieten können, nicht die Noten. Vielen Dank Danny!

Grüße Kerstin :D
 
Oben