lieder

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

kennt ihr von ronan keating(oder so ähnlich) "iris"

und von pink "who knew"????


das sind mit abstand meine momentanen lieblingslieder.


gruss petra
 

Simone

Lesemaus
AW: lieder

Das von Ronan Keating hab ich noch nicht gehört, aber "Who knew" gefällt mir auch sehr gut :jaja: wie überhaupt das meiste von Pink.

Was ich momentan auch noch sehr gerne höre ist "Gomenasai" von TaTu, "Dance" von Lumidee & GoLeo, "Ich bin Ich" von Rosenstolz und die Black Eyed Peas sind eigentlich auch immer cool.

Außerdem bin ich momentan wieder auf dem Queen-Trip, aber da gibts ja leider nix neues mehr :heul:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: lieder

ja, das von ronan kenn ich aber das original von den goo goo dolls ist bei weitem besser.
musst du dir mal zum vergleich anhören.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: lieder

meine keksi will immer nur "up, up"von shania twain hören.(sie sagt dann auch"ap,ap")
oder von den pussy cat dolls(schreibt man die so)das neueste(irgendwas mit "haha")
da steht sie immer da und wackelt mit ihrem windelpopo.

@simone:ich liebe pink.die frau hat eine so g....stimme.wahnsinn!
 

Simone

Lesemaus
AW: lieder

Ja, Pink ist super, vor allem haben ihre Songs auch einen Sinn.

Charlotte liebt dieses "Uh mama" von Banaroo oder immer noch dieses Pinocchio Lied :umfall:

Aber der Favorit ist immer noch der Titelsong von "Bob der Baumeister", das hört sich so süß an wenn sie versucht mitzusingen :herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: lieder

Das von Pink hab ich auch noch nicht gehört, und das vom Keating, da gefällt mir das der Goo goo Dolls auch besser!
 
Oben