Lieder

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Ich wuerd gern mal wissen, wo ihr eure Lieder fuer den ipod runterladet?
Wenn ich auf itunes gehe, dann komme ich immer nur auf die australische Seite und da gibt es nur ne ganz kleine Auswahl an deutschen Liedern oder Hoerbuechern. Welche Seiten gibt es sonst noch?

LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Lieder

wenn du unter itunes im itunes store ganz nach unten scrollst, kannst du den deutschen store auswählen. ob du dann auch was kaufen kannst, weiß ich aber nicht, aber probieren kannst du es mal :winke:

ansonsten: ich höre fast nur noch internet-radio, über den ipod touch an der stereoanlage ist das sehr komfortabel. da gibts auch deutsche radiosender
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Lieder

hi Markus,

auch wenn ich auf den dt. Store gehe, kann ich leider nichts kaufen :(

Und internet-radio geht bei uns auch nicht, bzw. geht schon, ist aber leider zu teuer.... Hier gibts nicht so internet wie in DE, wir haben einen Vertrag ueber 2 GB im Monat frei und danach kostet es. Und das waere es auf Dauer zu viel. (und ausserdem kommt dann da bestimmt auch nicht gerade das Lied, das ich im Moment hoeren moehcte...)

LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Lieder

hi Markus,

auch wenn ich auf den dt. Store gehe, kann ich leider nichts kaufen :(

Und internet-radio geht bei uns auch nicht, bzw. geht schon, ist aber leider zu teuer.... Hier gibts nicht so internet wie in DE, wir haben einen Vertrag ueber 2 GB im Monat frei und danach kostet es. Und das waere es auf Dauer zu viel. (und ausserdem kommt dann da bestimmt auch nicht gerade das Lied, das ich im Moment hoeren moehcte...)

LG

guck mal, hab ich gerade auf die schnelle gefunden, evt hilft dir das. ansonsten kann ein bekannter in D die musik kaufen, die iet ja nun nicht mehr kopiergeschützt (aber mit einer art wasserzeichen versehen)
Wenn du in verschiedenen Shops einkaufen möchtest musst du für jeden Shop einen eigenen Account anlegen.
Du brauchst aber auch eine Adresse in diesem Land, Postleitzahl und Ort werden überprüft und auch die Telefonnummer muss im richtigen Format vorliegen.
Ob du tatsächlich dort wohnst wird nicht überprüft, Apple behält sich aber vor es zu überorüfen. (siehe AGB)
Einkaufen kannst du in diesen Shops dann mit Gutscheinen.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Lieder

:winke:

Kommst Du an deutsche iTunes Gutscheine?
Die kannst Du dann, wie Markus schon schrieb, im deutschen Shop einlösen.

Ich würde mal bei ebay schauen.

Lieben Gruß
Silke
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Lieder

Gibts denn inzwischen in DE auch Gutscheine? Gut zu wissen, die kann ich mir ja bestimmt besorgen lassen...

Eine dt. Adresse hab ich leider nicht mehr, hab mich abgemeldet, aber ich hab ja noch Familie und Freunde da, die das bestimmt fuer mich machen.

Danke euch.

LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Lieder

du kannst in ebay viele itunes-gutscheine für den deutschen store kaufen. für die anmeldung brauchst du keinen in deutschland, gib einfach die adresse deiner eltern an.

bei den gutscheinen musst du aufpassen, die gelten nur für einzelne lieder. ganze alben kannst du nicht kaufen, nur die lieder der alben einzeln. bonus-tracks, die nur mit den gesamten album erhältlich sind, und extras der alben bekommst du so nicht.
 
G

grannysmith76

AW: Lieder

was ist mit musikload.de ??? Ich hab da zwar selbst noch nichts runtergeladen, aber ich hör das immer in der "Werbung" :)
 
Oben