Lied zum glücklich fühlen.

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lied zum glücklich fühlen.

DAs hier ist nicht zum glücklich fühlen, aber ich kann einiges aus diesem text so gut verstehen... hm.. ja... hört mal rein

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Band2leoKR8"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Band2leoKR8" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Lied zum glücklich fühlen.

:hahaha: Ja, das ist gut ... wenn ich einen gewissen Promillepegel erreicht habe :zwinker:

Mmh ... ich habe so gar kein bestimmtes Lied, was mich glücklich macht. Was ich zzt. dauernd höre ist

Cinema Bizarre - Love Songs (They kill me)

Eigentlich dachte ich, noch so eine kleine Jungen Gruppe wie Tokio Hotel, aber ich finde die eindeutig besser.

Und bei diesem Lied bekomme ich immer ein wohliges Kribbeln im Bauch.

Apocalyptica feat. Ville Valo and Lauri Ylönen - Bittersweet

Liebe Grüße

Rebecca

EDIT: Und bei diesem Lied bekomme ich auch Gänsehaut:

Maria Mena - Just hold me

Ach und die Lieder von der Gruppe 'Revolverheld' finde ich auch nicht schlecht. Aktuell ist das Lied 'Unzertrennlich' in den Charts.

Noch mal EDIT:
Wo ich gerade dabei bin :)

Ich liebe die Stimme von Corey Taylor (Sänger von Slipknot und Stone Sour) und die Lieder

Slipknot - Vermillion Part 2
Stone Sour - Through the glass
Apocalyptica feat. Corey Taylor - I'm not jesus

finde ich besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben