Lied gesucht

Six-Pack

Dauerschnullerer
ich werde noch wahnsinnig.

Sohn 3 wurde heute Morgen von seinem Radiowecker mit irgendner Schnulze aus den 60-70zigern geweckt.

Ich kenne das Lied, also die Melodie, aber ich komme nicht drauf, wer es singt.

Dennis singt die erste Zeile immer

This is the night Fandango

Leider ist das nicht der korrekte Text, aber er singt halt, was er gehört hat.

Nicht sonderlich hilfreich, aber vielleicht kommt Jemand rauf, welches Lied es sein könnte.

Es ist so ne klassische Kuschel-Schmusenummer aus 1960-1975 schätze ich mal

Jetzt habe ich diese Melodie im Kopf und komm nicht auf das Lied und sowas macht mich rasend.

Wie soll ich denn da nachher arbeiten:umfall:.

Wahrscheinlich singe ich jedem Patienenbesitzer erstmal was vor:hahaha:

Bitte erlöst mich.

Gruß,
Berrit
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lied gesucht

...

This is the night Fandango

.............



ich hab auch an ABBA gedacht ... Fernando


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4ohr4P8E_io&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4ohr4P8E_io&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



*hachseufz* trälla....


.




.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Lied gesucht

Nein ABBA ist es definitiv nicht.

Es wird von einem Mann gesungen

2 Zeilen haben die gleiche Melodie

Thiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssss isssssssssssssss the niiiiiiiiiiiiiggggggghhhhht fäääääääääääännnnnnnnnndääääääääääängoooooooooooooo


na na na na, nanananananaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


und dann wird es so chormässig emotional laut und die Melodie wird etwas schneller

Geht eher so in die Richtung "nights in white satin"

ich google schon seit 2 Stunden. :heilisch:

Gruß,
Berrit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben