Lied: Blinke, blinke, kleiner Stern

M

Mide

Wo hast du nur die Menge von Liedern her?
Bis jetzt war ich immer der Meinung, dass ich genügend Lieder kenne (schon berufsbedingt) aber du hast mich eines besseren belehrt!!
Mit welcher Melodie singst du dieses Lied?
Liebe Grüße
 
M

Mide

Hallo Claudi,
Danke für deine Bemühungen - freu mich schon auf die Melodie!! Hofentlich ist sie nicht zuuu schwierig, weil so ein Gesangtalent bin ich leider nicht - dafür singe ich aber für mein Leben gerne (arme Annika!! :jaja: )
Tschüssi
 
S

Scarlett

Hallo,

ich kenne zwar auch nur diese Melodie aber ich freu mich schon den "richtigen" zu wissen :jaja:
Aber bei mir ist es eigentlich eh egal, denn ich singe meistens nur Blödsinn!
Der Text von diesem Lied geht bei mir so:

Blinke, Blinke kleiner Stern
Mami hat dich ja soooo gern
Strahlst für mich Tag und Nacht
hast mir nur viel Freud gebracht
Blinke, Blinke kleiner Stern
Mami hat dich ja soooo gern

Albern - ich weiß!!!!!!!

LG Scarlett
 
@all
Hier der Text mit den "Noten" (sorry, nicht sehr visuell, aber besser als nix ;-) )

Blinke, blinke, kleiner Stern
E Fis G A H E' H
droben hoch am Himmel.
G A G Fis E E
Schaust herab aus weiter Fern'
E Fis G A H E' H
auf das Weltgetuemmel
G A G Fis E E

Leuchtest ueber's ganze Land
G Fis E D G A H
Funkelst wie ein Diamant.
G Fis E D G A H

Blinke, kleiner Stern.
E' E' Fis E' H

Blinke, blinke, kleiner Stern
E Fis G A H E' H
droben hoch am Himmel.
G A G Fis E E

@Scarlett
Dein Text ist total niedlich :jaja:

Liebe Gruesse,
Claudi, die morgen wieder zuhause in Muenchen sein wird.