Liebstes Seelchen (Marieclaire)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire)

Allesallesalles Gute zum Geburtstag :herz:

Ganz liebe Grüsse, Jacqueline
 

cecafu

Oberhenne
AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire)

:herz:lichen Glückwunsch zu
Deinem Geburtstag!!!

:happybirthday:

Ich hoffe, Du hattest und hast noch einen schönen Tag!?

:bussi:

 

flonikki

Habibi
AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire)

Meine liebe Marie,

ich wünsche Dir von :herz: alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag und gaaaanz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :blume:

Ich denk' heute schon den ganzen Tag ganz fest an Dich und hoffe, dass Du einen wundervollen Tag hattest :bussi:

Ich drück' Dich!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire)

:knuutsch: gaaaanz lieben, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche und Ziele im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen --- ebenso wünscht Dir das mein Mann ..

:bussi:

.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire)

Meine :herz:allerliebste Wichtelmama,

:happybirthday: :torte: :blumen:

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heute von ganzem :herz:en alles alles Liebe und Gute und viel Glück!!
Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen.

Fühl dich gedrückt und :knuutsch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire)

Hallihallo :blume:

auch ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag :happybirthday:und hoffe, Du hattest/hast einen wunderschönen Tag.

:laola::farben::laola:

Liebe Grüße :bussi:
 
Oben