Liebste Pluto...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Liebste Pluto...

noch schnell einen Glückwunsch hier schreibe !!!

Nadja, alles Gute für Dein neues Lebensjahr.. ich wünsche Dir sonnige Tage und das Du immer Spaß hast..

lg


.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Liebste Pluto...

Liebe Nadja,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dich.

Liebe Grüße
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Liebste Pluto...

Liebe Nadja,

wir wünschen Dir alles Liebe und Glück zum Geburtstag und hoffen, daß Du der Schnullerfamilie noch sehr lange erhalten bleibst. :bussi:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Liebste Pluto...

Liebes Plutilein - schatzilein

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Burzeltag und lass Dich schön feiern :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Liebste Pluto...

Danke *kuss*...


:knutsch:



:weinchen:

Ich stell noch haufenweise Kuchen in die Mitte.
 
Oben