Liebste Florence

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Liebste Florence

Jetzt bin ich ganz gerührt - bin kaum noch präsent und dann denkt der Chefeisbär persönlich an mich. Dankeschön an Euch alle!
Mir geht es gut, sehr gut. Ich hab mein Herz neu verschenkt und hab dafür eins gewonnen - ich bin mit einer neuen Partnerin seit wenigen Monaten sehr glücklich. Auch sonst läuft gerade alles ganz rund und gut, so kann es die nächsten mindestens 42 Jahre weitergehen.
Ich stelle allen, die noch wach sind, Champagner, Saft oder heißen Tee bereit, nehmt Euch, was Euch grad gut tut!
Liebe Grüße, Anke
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Liebste Florence

Ich wuensche alles Gute fuer das neue Lebensjahr :blumen: und noch einen prima Partyabend :hicks: :zwinker:!

Lulu
 

Connie

Mary Poppins
AW: Liebste Florence

Alles Gute liebe Anke :blumen:
Lass den Tag gut ausklingen.

Ich nehm gern einen Tee, danke :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebste Florence

Oh wie schön das zu lesen :prost:

einen wunderbaren Geburtstag wünsche ich noch ganz schnell bevor der Tag zu ende ist und noch viele schöne glückliche Geburtstagsfeiern mit lieben und geliebten Menschen wünsche ich dir :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Liebste Florence

Anke, wie schön für Dich :herz:
Ich gratuliere Dir nachträglich von Herzen und hoffe, wieder mehr von Dir zu lesen :jaja:

Mischa, Deine Worte haben auch mich berührt :mischa:

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Liebste Florence

Herlichen Glueckwunsch nachtraeglich auch von mir! Wie schoen, dass es Dir so gut geht!
 
Oben