Lieblingsduft

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsduft

SUN,MOON,STARS -----> Karl Lagerfeld! Geht mir seit gut 10 Jahren nie aus:) !
Chiemsee Woman
Gucci: Rush
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Lieblingsduft

ich liebe "kenzo jungle elephant".
seid jahren trage ich diesen duft und kann mich mit keinem anderen anfreuden.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Lieblingsduft

Ich mag je nach Anlass...

- Happy von Clinique (für schlechte-Laune-Tage, wirkt bei mir Wunder :-D)
- Simply von Clinique (schön natürlicher Duft, hat der Erfinder gemacht weil er versucht hat, einen Babyduft einzufangen *gg*)
- Rush von Gucci für abends (seehr schwer, aber tierisch sexy)
- Flowers von Kenzo für Frühjahr und Sommer (eher leicht)
- Boudoir von Vivienne Westwood für Boudoir-Abende :heilisch: (megaschwer und irre sexy)
- Cristobal femme von Balenciaga (sowieso momentan MEINE Marke :umfall: für alles) eher schwer und moschushaltig, aber für besondere Nächte... ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Annette

Die Nette
AW: Lieblingsduft

Meine Favoriten sind:
- rococo von Joop
- Sun von Jil Sander
- Exult von Naomi Campel
- Laura von Lauro Biagotti
- Very Valentino (von wem weiß ich nicht, aber seeeehr süß und sehr teuer!)

Sehr unterschiedlich, aber die liebe ich!

Grüßle
Annette
 

nici

keiner Titel
AW: Lieblingsduft

Ich bin dufttechnisch eher der männlich angehauchte Typ (ich stibiez immer mal bei meinem Brüderchen :nix: )

Mein derzeitiger Favorit: 1811 von Cerruti (den gabs bisher nur für Männer, aber seit Ende letzten Jahres auch eine Ausgabe für Frauen)

Und Attraction von Lancome, das mag ich auch gern.

Viel Spaß beim Schnuppern :-D

:bussi:
Nici
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Lieblingsduft

Huhu,

ich mag im Moment eher leichte Sachen... Ich hab zwar jede Menge verschiedene Düfte, aber im Schrank ganz vorne stehen "Happy" und "Happy To Be" von Clinique. Meine Schwägerin hat mir letzten Monat noch Nachschub aus dem DutyFree mitgebracht, da gab es die grosse Flasche echt günstig....

Daneben stehen die beiden Düfte von Isbella Rossellini... "Manifesto" und der andere, in der roten Flasche - Name fällt mir gerade nicht ein... Hmmmmm!!!
 
Oben