Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Nachdem ich gerade die inaktiven User gelöscht habe, müssten wieder massenhaft Usernamen frei sein. Vielleicht ist ja euer Wunschname dabei? Wenn Nachricht an mich, ich werde es wenn möglich ändern.

Also bei Interesse hier klicken und schauen ob der Name frei ist.

Wenn dem so ist Nachricht an mich und abwarten ;)


Alles Liebe
Mischa
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Sandra ... abba Casi is auch schö :mrgreen: Sonst weiß das Schäfchen nimmer mehr wer hier ist.. :zahn:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Oh, wenn ich richtig geguckt habe, ist Claudia frei.

Dann wäre ich gerne mein H. los.

:bussi:

LG
Claudia

Mischa:
Nicht böse sein aber Clapet stand schon vor Dir mit dem gleichen Wunsch auf meiner Liste.
Kann ich Dich trösten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Sag, Mischa, kannst du aus der sunflower ein Blümchen machen :blumen:?!

(Wo du gerade eh am ändern bist :oops:...)

Mischa:
Ich mag Blümchen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Ja neee, das brauche ich jetzt auch nicht mehr zu machen ;-)

So, und das habe ich nur geschrieben, weil ich mich gerade gefreut habe das Chefle "gesehen" zu haben :monster: :herz:

:bussi:

Mischa:
ich träum immer noch von Afrika :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben