Liebesliedgenerator ;-)

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Liebesliedgenerator ;-)

Ich habe es grade auch mal angeklickt... und jeden angerufen, der mir so spontan einfiel! Alle müssen sich das jetzt auch anhören! Vor allem "deutschtürkisch" ist ja wohl voll geil!!! Ich schmeiß mich weg!

Aber mal ganz ehrlich: Das Lied an sich ist doch wirklich total schön, oder?

LG Silke
 

Eve

's Heidi
AW: Liebesliedgenerator ;-)

Das ist total klasse :-D

Wir haben gestern dann noch das Video bei youtube gesehen und noch andere von diesem Typen.
Der ist ja total witzig und seine Lieder einfach toll.
Wir stehen normalerweise nicht auf sowas, aber den fanden wir beide total klasse.

Haben gleich mal nach den Tourdaten geschaut. Im Januar ist er in Potsdam und wir überlegen doch glatt hinzugehen :)

Danke Alina :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Liebesliedgenerator ;-)

*klugscheiss*
Ein Generator im üblichen Sinne ist das nicht, weil er ja nichts erzeugt. Es ist nur ein Translator.
Hat er jetzt übrigens endlich Klingonisch im Angebot?

Salat
 
Oben