Liebeskind Handtaschen Aktion

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
470x200_associates._V335833451_.jpg

An alles Liebeskind Liebhaber und Handtaschen Fashionistas, bei amazon buy vip gibt es gerade die begehrten Stücke bis zu 50% reduziert!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Liebeskind Handtaschen Aktion

Das hätt ich jetzt glatt übersehen...

Ich sach doch, der beste Eisbär EVER EVER! :-D
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Liebeskind Handtaschen Aktion

Ich habs nicht gesehen, ich habs nicht gesehen .... *augenzuhalt und weiterklick*

:zahn:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Liebeskind Handtaschen Aktion

hm...alle die mir gefallen sind eh' ausverkauft
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Liebeskind Handtaschen Aktion

Ich frage mich, um wieviel Uhr man bei seiner Aktion dabei sein müsste. Wenn ab 20.05. Die Aktion startet, ab wieviel Uhr denn? Ich habe vormittags gekauft, aber da war ja so gut wie alles weg
 
Oben