Liebesgeschrei in der Nacht .......

Sonna

W(ö)rlds best Coach
ja.... also wenn ich mich heute so zurückversetze, kann ich ein leichtes Schmunzeln des Polizisten erkennen:mrgreen: ...................
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Ute,


Ich sag jetzt nicht was Ich bei der Überschrift gedacht habe. Du kannst das ja genau so gut wie Mischa , mit den Überschriften meine Ich .Bei euch liest man die Überschriften und ist sofort interessiert.
Ja das mit den Katzen kenne Ich auch.
Als Ich noch zu Hause bei meinen Eltern gewohnt habe bin Ich auch oft von solchen Geräuschen geweckt wurden.Ich dachte auch oft es würde sich um ein Kind handeln, echt gruselig.


Ich wünsche Dir das Du wieder ruhig schlafen kannst.


Gruß
:blume:melanie
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Au weia! :mrgreen:
Bei uns ist das auch alle Jahre wieder. Ich habe Joerg sogar schon mal raus geschickt er solle nach dem rechten sehen (wir konnten die Geraeusche ueberhaupt nicht einordnen). :verdutz: Er kam dann lachend (mit seiner Taschenlampe unterm Arm) wieder rein :p
:winke:
Sabine
:tippen:
 
L

lilyfee05

Guuuuuuuuten Morgääääääääähn!
Bei uns auf dem Dorf sind es leider nicht nur die Mietzekater und Katzen sondern leider auch die Mader, die des nachts einen Höllenlärm veranstalten (soooooo durchdringende Laute) 8O
Was ich aber noch fast schlimmer finde...so gegen 4.00 Uhr oder 5.00 Uhr morgens (Fenster sind bei den Temperaturen ja meist offen...auch im Kinderzimmer) fangen die Spatzen, die bei uns unter den Dachziegeln wohnen an wach zu werden und Terror zu machen! :trotz: Tja und dann fängt das Babyphone an sich zu melden, weil es immer darauf reagiert! Feine Sache, also renn ich erstmal runter und mach das Fenster zu. Und das eigentlich jede Nacht! :nix:
Ich mag diese kleinen gefiederten Geschöpfe ja eigentlich...aber können die sich nicht woanders ihre Unterkünfte suchen???????

Viele Grüße (aus dem Haus mit den vielen Dachwohnungen) :heul:

Daniela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Das kenne ich auch noch aus Ingelheim. Da hatten wir das eine Zeitlang fast jede Nacht unter unserem Schlafzimmerfenster. Joel hat es nie gestört, aber wir waren immer hellwach. Was die Tiere für Geräusche von sich geben können :-? Zeitweise hat es sich angehört, als würden die in unserem Garten eine schwarze Messe führen.
 
S

Sonne3121

Guten Morgen,

mit Katzenbalz werden wir momentan verschont, aber bei uns haben wir Igel-Sammelstelle, und das Geschmatze und Gestöhne und Geraschel kann uns auch den Schlaf rauben. Vor allem - die Grunzen - aber wie!

LG Nele
 
Oben