F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 12. März 2007 #10 AW: Liebeserklärung von meiner Tochter !! Wie schöööööööööön. Angela
Rebecca Pfiffikus 12. März 2007 #11 AW: Liebeserklärung von meiner Tochter !! Och wie schööön *schmelz* OT @ Sonna: Ich finde dein Avatar ja etwas unverschämt Wie war denn das Konzert?
AW: Liebeserklärung von meiner Tochter !! Och wie schööön *schmelz* OT @ Sonna: Ich finde dein Avatar ja etwas unverschämt Wie war denn das Konzert?
Eve 's Heidi 12. März 2007 #12 AW: Liebeserklärung von meiner Tochter !! *schnüff* Ist das schööööön. Helga, Deine Louisa-Maus ist einfach toll
AW: Liebeserklärung von meiner Tochter !! *schnüff* Ist das schööööön. Helga, Deine Louisa-Maus ist einfach toll
Helga Frau G-Punkt 12. März 2007 #13 AW: Liebeserklärung von meiner Tochter !! Eve hat gesagt.: *schnüff* Ist das schööööön. Helga, Deine Louisa-Maus ist einfach toll Zum Vergrößern anklicken.... Eve, da gebe ich Dir zu mind. 1000% Recht !
AW: Liebeserklärung von meiner Tochter !! Eve hat gesagt.: *schnüff* Ist das schööööön. Helga, Deine Louisa-Maus ist einfach toll Zum Vergrößern anklicken.... Eve, da gebe ich Dir zu mind. 1000% Recht !
Knallfrosch Gehört zum Inventar 12. März 2007 #14 AW: Liebeserklärung von meiner Tochter !! Wie süß ist das denn?!
cecafu Oberhenne 12. März 2007 #16 AW: Liebeserklärung von meiner Tochter !! :-( Da kommen mir auch glatt die Tränen. Wirklich wunderschön! Wenn Carlo vom Papa-WE nach Hause kommt sagt er immer: *Mama, ich hab dich so vermisst* Dann hab ich auch immmer Pipi in den Augen.... Sie sind schon Goldschätze unsere Kinder, auch wenn sie einen manchmal zur Weißglut treiben...
AW: Liebeserklärung von meiner Tochter !! :-( Da kommen mir auch glatt die Tränen. Wirklich wunderschön! Wenn Carlo vom Papa-WE nach Hause kommt sagt er immer: *Mama, ich hab dich so vermisst* Dann hab ich auch immmer Pipi in den Augen.... Sie sind schon Goldschätze unsere Kinder, auch wenn sie einen manchmal zur Weißglut treiben...