Liebesbrücke

Alina

Selfie Queen
Hat jemand von euch zufällig eine Liebesbrücke? Wenn ja, wie ist sie. Also ich mein kann man dann besser auf der Ritze schlafen oder ist die dann wieder zu "hoch" gewölbt? Ich frage da ich morgends früh einen kleinen Besucher mit im Bett habe :wink:
Wer nicht weiß was das ist; Eine Schaumstoff "stange" die in die Besucherritze vom Ehebett gesteckt wird.

Ich überlege sie mir zu holen...deshalb wäre ich für eure Erfahrungen dankbar.

lg Alina
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Von sowas hab ich noch nichts gehört ist aber denk ich mal praktisch.

Als Sarah so alt wie deine Maus war, hab ich sie immer auf mein Kopfkissen gelegt, da hat sie prima reingepasst.

Doch nun ist sie ja schon größer und da wär so ein Ding echt praktisch.
 

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

wir haben so ein teil auch bei uns im wasserbett.... :jaja: ...du merkst es überhaupt nicht.... :D .....ich denke mal das es bei normalen matratzen genauso ist... :)

lg susi
 

Tami

Partyschnecke
Hey, danke, wußte gar nicht das es sowas gibt, werde ich mir dann wohl auch zulegen. Vielleicht ist sowas ja auch was für die Ritze im Wohnwagen, da rutschen nachts die Polster immer etwas auseinander....

Danke für den Tipp!

lg Tami
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Und ich hab mich bei dem Titel gerade gefragt, warum du das nicht ins
Lust & Liebe Forum stellst :-D :-D
Aber jetzt ist ja alles klar :D
 

Tina

Glücksbringer
Alina,

wir haben so eine Liebesbrücke. Sie ist super. Früher habe ich immer auf der Kante der Matte gelgen, die mir richtig weh getan hatte. Irgendwann kam Norbert damit an und wir wollen es nicht mehr missen.

Manchmal rutscht sie ganz in die Lücke, dann ziehe ich sie einfach wieder heraus. Ich spüre Sie überhaupt nicht.

Eine super Erfindung. Wir haben sie im Bettengeschäft gekauft.

Liebe Gruesse

tina
 
Oben