Liebes Küken...

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebes Küken...

Na meine liebe Mama???
Ich bleib mal hier hocken ;-)
Bisher passt ja alles :)

Gute Besserung
:knutsch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Liebes Küken...

ich weiss grad nicht, ob ich :hahaha: oder :-( soll :umfall:

ich habe sage und schreibe drei !!! stunden für dich gebastelt - das erste mal seit dem kindergarten glaube ich :umfall:

abgesehen davon das ich zu *piep war, mich an die vorlage zu halten ist mein improvisionsversuch zur rettung in eine völlige katastrophe ausgeartet :umfall:

ja, es wäre fast im müll gelandet, aber dann hab ich gedacht...

nein, ich musste da durch, dann musst du jetzt mitleiden :jaja:

liebes küken, ich habe mir wirklich mühe gegeben, aber ich kann es eben nicht und erlaube dir hiermit offiziell, ganz laut zu lachen - nimm *das lachen können* als mein hauptgeschenk an dich :)

so, und das war dann auch mein letzter tip an dich - wenn dein päckchen ankommt, wirst du sicher gleich an mich denken...

deine mama :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Liebes Küken...

liebes küken,

seit gestern ist dein *ei* unterwegs und ich hoffe sehr, das es dich noch pünktlich erreicht...

lg von deiner Mama
 
Oben