Liebes Küken

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebes Küken

Dann hat mich meine Schrift verraten. :lachen:

Entschuldige bitte, dass es so spät ankam. Ich habe am gleichen Tag ein anderes Päckchen losgeschickt, dass viel früher ankam. :bruddel:Ich habe mich so über mich geärgert.

Ich freue mich, wenn es Dir gefällt. :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Liebes Küken

Das reicht doch noch vollkommen, Ostern ist ja erst morgen! Und ja, es gefällt mir super - mit sooo vielen Dingen hätte ich gar nicht gerechnet.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebes Küken

Es ging ja auch darum Dich zu überraschen. ;)

Auch wenn wir den gleichen Vornamen haben, wußte ich gar nicht, ob wir einen ähnlichen Ostergeschmack haben....:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Liebes Küken

Also wenn das dein Geschmack trifft dann hast du nen guten! :)
Ich hab bereits nen extra Fred mit Bild aufgemacht.
 
Oben