Liebes Küken

Genoveva

Lynchtante
AW: Liebes Küken

Hhm, da ich ja immer noch sowas von auf dem Schlauch stehe, frage ich hier mal vorsichtig nach, ob wir eine Gemeinsamkeit haben?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebes Küken

Bestimmt, ABER ich habe noch nicht gelesen, dass mein Ei angekommen ist. :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Liebes Küken

Susala, kann es sein dass dein Ei heute angekommen ist????? ;)
Und hast du zufällig irgendwas mit dem Namen Annette zu tun????
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebes Küken

Mit diesem Namen werde ich angesprochen, jedenfalls von allen, die mich nicht Frau K. nennen. :mrgreen:

mein Ei habe ich gerade verfolgt. Es ist angeblich um 15:15 Uhr angekommen. :):winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Liebes Küken

Is ja cooooool! :bravo: Wusste gar nicht dass sich dieser Name hinter dem Nick verbirgt.
Aber irgendwie dachte ich, als ich die Schrift sah, dass es von dir sein muss . . . keine Ahnung warum . . . Ich hab die einfach mal dir zugeordnet. :piebts:

Angekommen ist es 16.15 Uhr - vielleicht ist die Uhr noch nicht vorgestellt. :hahaha:
Genau zu dem Zeitpunkt als wir ins Auto gestiegen sind um zu Freunden zu fahren. Und so war ich nun den ganzen Abend hibbelig was wohl in dem Päckchen sein soll!
Wunderbare Dinge! Vielen vielen Dank! Ich mach gleich noch nen Thread mit Bild dazu auf.

Liebe Grüßle
Annette
 
Oben