Liebes Küken und liebe Henne

LockenLilly

Gehört zum Inventar
So, jetzt schreib ich auch mal hier.

Ich wollt eigentlich bloß mal PIEP machen, nicht das mein Küken oder meine Mama denkt ich guck hier gar nicht rein. Bei mir ist es nur so, das mir einfach die Zeit fehlt immer die ganzen Threads durchzulesen. :zeitung:
Deswegen nicht wundern wenn ich hier nicht allzu viel schreibe oder antworte.
Ich guck halt immer mal rein wenn ich Zeit habe. :)

Ich hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht was ich meinem Kücken schencken werde . Und ich hab auch schon so eine Idee was es sein könnte. Es wird auf jeden Fall was gebasteltes werden, wenn es nicht allzu mißlingt...

Und ich bin auch schon sehr auf meine Eier-Post gespannt! :cool:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Liebes Küken und liebe Henne

Ich hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht was ich meinem Kücken schencken werde . Und ich hab auch schon so eine Idee was es sein könnte. Es wird auf jeden Fall was gebasteltes werden, wenn es nicht allzu mißlingt...

Mach dir keine Gedanken, liebe "Mama". Egal, was du für mich basteln wirst - ich freue mich wahnsinnig darauf :bussi:

GglG dein Küken :winke:
 
Oben