Liebes kleines Raupenmädchen...

Vivi+Niklas

Löwenmama
...nun bist du kein Baby mehr, sondern schon ein Kleinkind!
:laola:

Was deine Mama sicher ein bißchen mit Wehmut sieht, aber ganz bestimmt auch furchtbar stolz macht! :herz:

Liebe Lotta!

Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein! Und außerdem sei wunderbar dein ganzes neues Lebensjahr!

Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 1. Burzeltag! :happybirthday:
Feiere einen tollen Geburtstag mit deinen Lieben und lass dir schöne Geschenke überreichen! :torte:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Liebes kleines Raupenmädchen...

Du liebe kleine Lotta-raupenmaus.
Ist es wirklich schon 1 Jahr her? werden Mama und Papa heute sicher denken. In der Tat -du feierst deinen 1. Geburtstag.
Von der kleinen,hilflosen Babyraupe hast du dich herausgeputzt zur Kleinkindraupe. Du hast soviel gelernt und machst deinen Eltern und Geschwistern soviel Freude. :herz:
Wir wünschen dir heute einen ganz ganz tollen Tag mit Sonnenschein,lieben Gästen,natürlich `ner Menge Geschenken und vielleicht einem Stück Kuchen?
Bleib weiterhin gesund und munter und halt deine Familie auf Trab. :jaja:

Liebe Uta,
wahnsinn -1 Jahr ist sie nun schon da,die Zeit verging wie im Flug. Und wenn dir heute manchmal ein wenig wehmütig ist -schau auf die Maus und freue dich auf die kommende,spannende Kleinkindzeit. Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! :bussi:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Liebes kleines Raupenmädchen...

Mensch Janine.....:heul:

Liebe Raupe,

Dir wünsche ich einen schönen 1. Geburtstag mit ganz vielen tollen Geschenken

:laola: :laola:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Liebes kleines Raupenmädchen...

Kleine, süße, hübsche Raupe! Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! :blumen: :herz:

Und für deine Mama einen großen :bussi:!

(Ich glaube, bei Böhnchens 1. werde ich trotz aller Freude zwei/drei wehmütige Tränchen verdrücken...*schluck*)
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Liebes kleines Raupenmädchen...

Auch von mir,

:h::a::p::p::y:

:b::i::r::t::h::d::a::y:

zum 1,0 Geburtstag! Ein Jahr auf dem Weg von der kleinen Raupe zum Schmetterling :herz:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Liebes kleines Raupenmädchen...

Liebe Lotta....

Auch wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag :herz:
Einen wunderschönen Tag und viele schöne Geschenke;-)

Liebe Uta....
Ich kann dir gut nachfühlen :herz:....

Euch einen schönen Tag :bussi:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Liebes kleines Raupenmädchen...

Liebes Raupenmädchen :herz:
Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum 1. Burzeltag, einen tollen Tag, viel Sonnenschein heute & schöne Geschenke :bussi: Lass Dich richtig dolle feiern heute :laola:

Liebe Uta,
Dir wünsche ich ebenfalls einen tollen Tag und ich drück Dich von hier :bussi: Geniesse die "Premiere", das Dein Raupenmädchen nun 1 Jahr alt ist und feiere Dich auch ein bisschen :herz:


:h::a::p::p::y: :b::i::r::t::h::d::a::y: liebe Lotta :)
 
Oben