Liebes Bodenseeungeheuer

Monsy

Agent Amour
AW: Liebes Bodenseeungeheuer

Hallo Silly,

unser Urlaub war schön. Ich habe mein Bestes versucht um dich zu vertreten. Wir waren im Ravensburger Spieleland und stell dir vor, das kleine blaue Monster hat sich das Sprunggelenk bei den Feuerwehrautos gestaucht. Dank dieser Tat habe ich dann auch in Überlingen die Ambulanz kennengelernt. Die waren sehr nett zu mir, toller junger Arzt!!!!! (pst, pst GG war auch dabei). Naja, und zu guter letzt haben sie uns in der Klinik auch noch unseren tollen Familienschirm geklaut. Fazit der Ausflug in's Spieleland war doch ein bischen teuer.

Restlicher Urlaubsbericht folgt die Tage, wenn GG Burzeltag vorbei ist, ich hoffe dann auch mit Bildern.

Liebes Ungeheuer wir streben den nächsten Besuch in zwei Jahren an, du weißt was das für dich heißt.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Liebes Bodenseeungeheuer

komm doch
komm doch

:)

ich freu mich :)

Aber nur wenn du nicht wieder abhaust.......

Lara wäre bestimmt glücklich. Sie hat am Bodensee ihre große Liebe gefunden.

Willst auch wissen, wen?????

Dann Rate mal. Es ist groß, es schwimmt und es ist auf dem Bodensee zu finden.

Aber ich will dich ja jetzt nicht ärgern, aber wir warten hier ja immer noch auf dich. Du könntest hier dann mal das Altmühlseeungeheuer oder das Brombachseeungeheuer spielen.

Lg.
 
Oben