Monsy Agent Amour 13. August 2007 #1 hast die Flucht schon ergriffen oder bereitest du sie noch vor???? Noch 12 Tage und wir kommmen in deine Nähe - Vorsicht Bis zum nächsten mal. Lg.
hast die Flucht schon ergriffen oder bereitest du sie noch vor???? Noch 12 Tage und wir kommmen in deine Nähe - Vorsicht Bis zum nächsten mal. Lg.
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 13. August 2007 #2 AW: Liebes Bodenseeungeheuer Monster meets Ungeheuer ... verspricht lustig zu werden *g*
Monsy Agent Amour 13. August 2007 #3 AW: Liebes Bodenseeungeheuer Hallöchen, hatten schon ein Meeting am 09.09.2005. War echt lustig. Haben Sekt geschlürft und lauter nette Sachen gemacht. Ja,ja...... wird wohl dieses Jahr nichts werden. Lg. und wo ist mein herzallerliebstes Ungeheuer. Hallo
AW: Liebes Bodenseeungeheuer Hallöchen, hatten schon ein Meeting am 09.09.2005. War echt lustig. Haben Sekt geschlürft und lauter nette Sachen gemacht. Ja,ja...... wird wohl dieses Jahr nichts werden. Lg. und wo ist mein herzallerliebstes Ungeheuer. Hallo
Summersky Dauerschnullerer 13. August 2007 #4 AW: Liebes Bodenseeungeheuer Na wo treibt sich dein Ungeheuer wohl rum :rolleyes: Im Tales of Magic Fred natürlich Wo auch sonst
AW: Liebes Bodenseeungeheuer Na wo treibt sich dein Ungeheuer wohl rum :rolleyes: Im Tales of Magic Fred natürlich Wo auch sonst
Monsy Agent Amour 13. August 2007 #5 AW: Liebes Bodenseeungeheuer Ungeheuer wo bist du. Magst mich nimmer. schnief. Gehe jetzt in's Bett und schmolle. Lg.
AW: Liebes Bodenseeungeheuer Ungeheuer wo bist du. Magst mich nimmer. schnief. Gehe jetzt in's Bett und schmolle. Lg.
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 14. August 2007 #6 AW: Liebes Bodenseeungeheuer *schmollendes Monsterchen mit Keksen lock* Silly ist am Packen ...
Monsy Agent Amour 14. August 2007 #7 AW: Liebes Bodenseeungeheuer Danke für den Keks - schlappi, schlürf. Na dann Silly viel Spass bei den Vorbereitungen zu deiner gelungen Flucht vor Familie Monster. Lg.
AW: Liebes Bodenseeungeheuer Danke für den Keks - schlappi, schlürf. Na dann Silly viel Spass bei den Vorbereitungen zu deiner gelungen Flucht vor Familie Monster. Lg.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 7. September 2007 #8 AW: Liebes Bodenseeungeheuer na wie war Euer Urlaub?