Liebes Astrid-Krabbelkäferchen...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich wünsch dir für morgen einen ganz ganz tollen ersten Schultag!! Dein Geburtstagszwilling muss noch über einen Monat warten, bis er darf. Ob du dich genauso freust wie er?

Viel Spass in der Schule und ein dickes :bussi: für deine Mama


Und natürlich auch alles liebe für die restlichen Schulanfänger!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Liebes Astrid-Krabbelkäferchen...

:bussi: Dank der dann doch heute schon rausgeholten Frida schläft sie endlich ... und ich hab den ersten Elternabend bereits hinter mir (und bin direkt wieder aufgefallen *kicher*, weil ich es praktischer fand, wenn eine Wasserkiste im Klassenzimmer steht, als wenn jeder sein Wasser mitschleppt ... aber da war ich wohl alleine ...).
Ich glaub, das wird toll - und wenn ich länger planen kann, bringen wir die Kids endlich mal zusammen :).
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Liebes Astrid-Krabbelkäferchen...

Das hoffe ich noch immer sehr, dass das mit uns mal klappt.

Habt einen tollen Tag heute!!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Liebes Astrid-Krabbelkäferchen...

Und mir sagt wieder keiner was ... *maul* Ich hab doch die neue Tasche noch gar nicht fertig ...

Hoffe das Käferkind hatte einen schönen ersten Tag.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Liebes Astrid-Krabbelkäferchen...

DSC05087.JPG


Hier die junge Dame vor der Kirche ... ziemlich hibbelig ;)
 
Oben