Lieber wieder normal ernähren?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallöchen...

Da Männe und ich letzte Woche so einen dubiosen Magen-Darm-Virus hatten, hab ich bei Jana gleich daran gedacht, als sie am Samstag und Sonntag 2x Stuhl hatte (jeweils einmal breiig und einmal die Sorte "den fängt keine Windel mehr auf, weil so flüssig"). Gestern dann, als sie 3x breiig und 1x flüssig hatte (über den Geruch red ich lieber nicht *g*), hab ich beim Arzt angerufen und die gleichen Anweisungen wie auf Ute's Seite bekommen. Hätte ich ja auch eher mal drauf schauen können...

Na ja, auf jedenfall hab ich sie gestern abend noch auf Humana Heilnahrung gesetzt, und heute Humana, Karottenbrei, Zwieback-Banane (ohne Öl) und Banane pur gefüttert und 150 ML Wasser bis jetzt. Nachdem sie heute morgen nochmal breiigen Stuhl hatte, waren jetzt gerade Kügelchen drin. Da Madam seit Geburt stark verstopfungsgefährdet ist, sollte ich da heute abend lieber ihre normale Milch füttern? Und was fütter ich morgen???

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lieber wieder normal ernähren?

Hallöchen...

Hat sich erledigt, nachdem wir jetzt gerade eine Stunde megagenörgel/-gebrüll hatten (wehe, der Löffel mit dem warmen Brei näherte sich auch nur ein 2. Mal dem Mund), ist mir dann doch ein ganzer Kronleuchter aufgegangen :-?

Da scheinen sich die oberen Schneidezähne ihren Weg zu bahnen und das, wie bei den unteren, mit enormen Schwierigkeiten. *seufz*

Grüße,
eine begriffsstutzige Karin
 

Petra

desperate housewife
AW: Lieber wieder normal ernähren?

Das kenn ich :p , ich denke bei meinen auch immer gleich das "Schlimmste", und meist ist es ganz simpel (aber woher soll man das auch wissen *seufz* ;-) )

Ich wünsch euch schöne, durchfallfreie Weihnachten :engel:
Petra
 
Oben