Lieber Nils (clapet)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lieber Nils (clapet)

Lieber Nils,

auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an dich.

Herzlichen Glückwunsch. :happybirthday: :torte:

:laola:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Lieber Nils (clapet)

:winke: lieber süßer Nils,

auch von mir alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.

:laola: :torte: :laola:

Feiere schön und entwickel Dich weiter so prächtig, dass ist für Deine Eltern das schönste Geschenk.

Und virtuell darf ich ja mal

:knuutsch: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Lieber Nils (clapet)

Lieber kleiner, schnuggeliger Nils,

auch von hier alles, alles Liebe zum :torte: 1. Geburtstag :torte: , ich hoffe, im KiGa lassen sie dich heute gaaaanz hoch leben und du hast eine Menge Spaß!!!

Fühl dich von sechs paar Armen umarmt, geknuddelt und gedrückt!

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Lieber Nils (clapet)

Happy Birthday Nils!

Alles LIebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!


:laola:

LG
Annika
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Lieber Nils (clapet)

Kleiner Nils, auch von uns alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Jetzt bist Du schon ein richtiger kleiner Mann! Hab einen ganz schönen Tag und vielleicht gibt es ja schon ein klitzkleines bisschen Kuchen für Dich? :bravo::bravo::bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lieber Nils (clapet)

:laola:

Auch von uns alles gute kleiner Nils :blumen:

:laola:

LG Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Lieber Nils (clapet)

Jetzt habe ich den Fred doch noch gefunden :oops:

Lieber Nils,

sooo schnell ist ein Jahr vergangen. Du hast viel gelernt, viel entdeckt und es kommt noch einiges auf dich zu.

Ich wünsche dir zu deinem 1. Geburtstag alles Liebe, viel Glück und Gesundheit.

Und dass du weiter so schön strahlen kannst :)

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben