lieber Mischa oder Jac

Irrlicht

Lichtlein
AW: lieber Mischa oder Jac

Ach, Herr Eisbär :mischa: :bussi:
Und ich bin natürlich meiiiilenweiiiit entfernt von den W-Jahren :)

:-D

:weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: lieber Mischa oder Jac

tja...

solange man vor allem subjektiv empfundene Erlebnisse aufführt wird man wohl zu solchen Ergebnissen kommen ;) ..

was den einen schon stört ist für den anderen noch erträglich. Da ist weniger das Alter oder das Symptom an und für sich wegweisend sondern vor allem die Persönlichkeit des/derjenigen die es äussert...
insofern kann da nicht viel anderes bei rumkommen oder? ;)
 

Nemo

nah am See
AW: lieber Mischa oder Jac

Alles Lüge ? Frag mal meinen Mann....

Und die Kombi beginnende Wechseljahre bei Muddern und beginnende Pubertät beim Kind sorgt hier im Moment auch gelegentlich für Bombenstimmung..

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: lieber Mischa oder Jac

Sandra, hab ich mich neulich auch gefragt was die Natur sich dabei gedacht hat...:cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: lieber Mischa oder Jac

Meine Tochter hat mich letztens gefragt ob ich in den WJ sei.auf meine Frage warum meinte sie: Du bist so zickig.
Tja, jetzt kriegt sie alles zurück. ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: lieber Mischa oder Jac

:hahaha:

da hab ichs ja besser, alle Verzweiflung angesichts einer Gewichtszunahme die irgendwie vom Luft atmen kommt wird mit Komplimenten von der Prinzessin kommentiert :herzchen:

gestern hat sie eine Geschichte geschrieben, in Anlehnung an das Märchen von den 7 Schwänen. Am besten fand ich den Satz (man erinnere - die Königin hatte sieben Kinder...) ".... nach einem Jahr hatte die Königin genug von dem Unsinn der Kinder" .... und dann begann sie die Hemdchen zu nähen um die Kinder loszuwerden :razz: ...

merkt man es mir echt so deutlich an? :kicher:
 
Oben