Lieber Luca! (von nici)

Susa

einfach nur langweilig...
Hey Großer!


Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag! :laola:



Lieb bist du ja eh immer, knuddel deine Mama mal ganz doll, sie hat dir bestimmt einen tollen Kuchen gebacken, oder? :monster:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lieber Luca! (von nici)

Luca hat Geburtstag? Na dann mal los

*trälleron*
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber Luca, happy birthday to you....
*trälleroff*

Ich wünsch Dir einen supertollen Tag! Lass Dich ordentlich feiern.

:bussi:
Claudia
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Luca! (von nici)

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, lieber Luca :blumen:.

Hab einen schönen Tag und laß Dich tüchtig feiern :laola:.

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Luca! (von nici)

:herz: lichen Glückwunsch

zum Geburtstag feiere schön.

:laola:
 

christine

Weltreisende
AW: Lieber Luca! (von nici)

Alles Liebe auch von mir, lieber Luca!!

Ich hoffe, daß Du einen ganz tollen Tag heute hattest und viele Geschenke bekommen hast! Viele Grüße auch an Deine Mami
christine
 

nici

keiner Titel
AW: Lieber Luca! (von nici)

Mensch ihr seid ja süß! Danke euch (im Namen von Luca).

Heute war auch noch KindergartenSommerfest, Tante, Onkel, Papa und Oma waren da, es gab viele Geschenke .... und gerade hat er sich heulend an mir festgeklammert, weil er nicht mit zu Papa wollte (doofer Abschluss :( )... aber ich will heute zur 20jährigen Abifeier ... wenn es was anderes gewesen wär, hätt ich es glatt abgesagt.

Nu isser schon so groß! 8O

Nici
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lieber Luca! (von nici)

Herzlichen Glückwunsch, lieber Luca!

Das mit dem Abschied ist natürlich nicht so schön - trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß auf der Abi-Party!

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lieber Luca! (von nici)

Von mir auch noch alles, alles Liebe für den Süßen!!!!!!!!!!!!

HAPPY BIIIIIRTHDAY! :laola:
 
Oben