Lieber lieber Wettergott,...

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lieber lieber Wettergott,...

Danke für die Sonne Su :winke:
Sie ist angekommen und beschert uns gerade um die 22°

Die Kinder sind gerade frei am Spielen - natürlich draußen.

Hach, wie schön :mrgreen:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Lieber lieber Wettergott,...

Das war echt ein klasse Tag gestern, mein Großer hatte auch gestern seinen 9. Geburtstag und die Kids waren sogar im Pool baden :bravo:.

Nachträglich noch alles Liebe für dein Geburtstagskind!

LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lieber lieber Wettergott,...

Buh, wie mutig. In Pool bei den Temperaturen HIER würd ich zur Zeit streiken. ... Aber es wurde ja Gott sei Dank noch sonnig - ca. 22 Grad.

Auch Deinem Sohnemann alles Gute nachträglich!!! :herz:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Lieber lieber Wettergott,...

Buh, wie mutig. In Pool bei den Temperaturen HIER würd ich zur Zeit streiken. ... Aber es wurde ja Gott sei Dank noch sonnig - ca. 22 Grad.

Auch Deinem Sohnemann alles Gute nachträglich!!! :herz:

Bei uns wars wirklich richtig heiß. Die Kids hatten Spaß bei der Planscherei, das Wasser hatte obwohl es in der Nacht schon richtig kalt ist immer noch 21 Grad.

Danke für die Geburtstagswünsche!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lieber lieber Wettergott,...

Ich brauch für heute nochmal Eure Daumen - (das hat diese Woche schon einmal so gut geklappt ) :wink:

Heute feiern wir Tim´s Geburtstag mit den GROßEN LEUTEN :happybirthday:

... nur heute hab ich kaum eine Ausweichmöglichkeit nach drinnen :umfall:

20 Erwachsene und 4 Kinder :umfall:

Bitte lieber Wettergott, lass es heute nicht regnen :beten:
 
Oben