Lieber Laurenz,.....

Helga

Frau G-Punkt
..... zu Deiner 1. heiligen Kommunion senden wir Drei Dir alles Gute ! Und auch wenn die Sonne nicht scheint, wirst Du sicher einen tollen Tag haben ! Viel Spaß im Kreise Deiner Familie und Freunde.

Mit ganz lieben Grüßen
Helga, Louisa und Rainer
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lieber Laurenz,.....

Von uns auch alles Gute und einen schönen Tag, lieber Laurenz!!!!

 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lieber Laurenz,.....

Da schließ ich mich doch glatt an. Lieber Laurenz, wir wünschen Dir einen tollen Tag!

LG
Claudia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lieber Laurenz,.....

Lieber Laurenz, auch von hier Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, hab einen schönen Tag :winke:
 

ela

Süße
AW: Lieber Laurenz,.....

Vielen lieben Dank an Euch.

Das Wetter HAT mitgespielt :prima:
und der Tag war wirklich schön wenn auch anstrengend :jaja:

Und wenn ich mich nicht so über meine Mutter geärgert hätte, wäre er noch schöner gewesen, aber das ist ein anderes Thema.

Laurenz fand seinen Tag jedenfalls super, sein schönstes Geschenk war die E-Gitarre :-D

:blumen:
 
Oben