Haustiere Lieber kleiner Spike ....

hexlein

immer da wo´s brennt
... heute morgen hab ich noch Tränchen um Dumbo verdrückt und eben mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Du warst unsere erste Ratte und immer ein kleiner Wusel ... umso schlimmer war es, Dich eben so ruhig zu sehen ... mit halb geschlossenen Augen, schwer atmend. Trotzdem hab ich dich gehalten und gestreichelt und du hast es gedankt indem du mich gestupst hast ... mit Deiner süssen Nase .... nun bist Du erlöst und wir alle hoffen sehr, dass Du jetzt wieder wuseln kannst.

Denise und Mia haben sehr sehr sehr viel geweint. Denise hatte sich den abend vor ihrem Geburtstag sicher anders vorgestellt und war sichtlich geschockt, als sie dich zum kuscheln holen wollte und Mia hat sich in den Schlaf geweint.

Mach´s gut kleiner Racker ... wir haben dich sehr lieb :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lieber kleiner Spike ....

Noch eine?!

Dann reisen die beiden wenigstens nich tso ganz alleine ....


Stille Grüße

Rosi
 
Oben