Lieber Gott, lass es Freitag werden ...

Schäfchen

Copilotin
... dann hab ich endlich zwei Wochen mit Halskratzen, Augenjucken und Schnief-Niesnase hinter mir und sitz endlich endlich bei der Allergologin im Sprachzimmer. Das zwei Wochen soooo lang sein können ...

Bleibt zu hoffen, dass sie was findet, was hilft und nehmbar ist jetzt die letzten Kugelwochen und in der Stillzeit.


mal ein jammerndes
Schäfchen

- das sich jetzt mitm nassen Waschlappen auf den Augen ins Bett legt -
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lieber Gott, lass es Freitag werden ...

:tröst: Ach Schäfchen...:(

..mal schnell die Zeit für dich vordrehen mag...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Lieber Gott, lass es Freitag werden ...

Achmensch, du Arme. Ich bin auch eine starke Allergikerin und habe folglich auch in den Schwangerschaften damit zu kämpfen gehabt, aber ich weiß absolut nicht mehr, ob ich etwas habe nehmen können.......
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Lieber Gott, lass es Freitag werden ...

....Fitline kann man auch während der SS nehmen....!:klugschei:nix:

Ich wünsch Dir das es schnell morgen ist und die Allergologin dir helfen kann!

LG Uta:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lieber Gott, lass es Freitag werden ...

:tröst: Achje - ich drück die Daumen, dass die Ärztin Dir morgen helfen kann.

:bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Lieber Gott, lass es Freitag werden ...

Andrea,

den Wirkstoff Loradin darfst Du meines Wissens auch während der Schwangerschaft einnehmen. Frag sie morgen doch mal danach. Die Tabletten habe ich "neu" für mich entdeckt und ich bin das erste Mal seit Jahren fast beschwerdefrei. Außerdem rauche ich weder Nasenspray noch Augentropfen!
Gute Besserung!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Lieber Gott, lass es Freitag werden ...

Du rauchst Nasenspray bzw. Augentropfen? *kicher*

(Manchmal finde ich Vertipper zu klasse *breitgrins*)
 
Oben