"Lieber Gott, laß Abend werden...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: "Lieber Gott, laß Abend werden...

Ich hab hier einen Einzelkämpfer, der mir gefühlsmässig manchmal den Tag verdoppelt. Aber ich muss gestehen, nur manchmal :)

Hut ab!:bravo:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Lieber Gott, laß Abend werden...

Tröööööööööööööööööööööööst 200 Jahre arme Frau Buchstabensalat :tätschel:
 
F

frooky

AW: "Lieber Gott, laß Abend werden...

aber sie schlafen....
toller bericht.... lesenswert....
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: "Lieber Gott, laß Abend werden...

200 ? Ui...


...da bist du aber spät Mutter geworden :bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: "Lieber Gott, laß Abend werden...

Ich kann die Ringe unter Deinen Augen fühlen... Du Arme!

Was vermute ich, wie sie schlafen?
Erst die Große, dann das Baby, dann die Mittlere?

Ganz viel Kraft rüberschieb,
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Lieber Gott, laß Abend werden...

Der große Preis geht an dich, mama_von_anna.
Das müdeste Kind hält immer am längsten durch.
Murphy, eben.

Salat
 

Connie

Mary Poppins
AW: "Lieber Gott, laß Abend werden...

:jaja:

wie gehts heute so?

Anna ist ne Stunde früher aufgestanden als sonst und zeigt heut noch überhaupt keine Ermüdungserscheinungen, dafür frisst sie wie ein Scheunendrescher :umfall:

Und ich wollt heut mittag eigentlich auch ins Bett... fühl mich aber erst wie 80 ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Lieber Gott, laß Abend werden...

So, und jetzt ist die Schlafkrankheit ausgebrochen. Die Mittlere schlief ca. 2 1/2 Stunden zu Mittag, das Baby schloß sich gegen 15:00 Uhr an und ratzt noch. Ein Weckversuch meinerseits gerade eben wurde mit Genöle quittiert, man steckte sich den Schnuller wieder in die Schnütt und ratzt jetzt weiter.
Versteh einer die Blagen.

Salat
 
Oben