Lieber Colin...

Salome

mit dem grossen Herzen
n025.gif
n025.gif
n025.gif

...herzlichen Glückwunsch zu deinem
n035.gif
6.
n035.gif

Geburtstag.

Genieße DEINEN Tag, laß dich feiern und verwöhnen.

h040.gif
h045.gif
h040.gif
h045.gif
h040.gif
h045.gif
h040.gif


 
P

Paulchen

AW: Lieber Colin...

:laola: :laola: :laola:


... auch von mir uns Paul einen ganz herzlichen :herz: Glückwunsch, du großer Sechsjähriger!!!!!


:laola: :laola: :laola:

ALLES GUTE und feier schön und lass die Puppen (Eltern) tanzen :)


Katja


:laola: :laola: :laola:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Colin...

Lieber Colin, auch wir gratulieren natürlich ganz herzlich und wünschen dir einen tollen Tag!

:laola: :laola: :laola:


:happybirthday:

:kuchen:


:schaf:


:muh:


:laola: :laola: :laola:


Cathrin, Frank und Lennart
 

Nemo

nah am See
AW: Lieber Colin...

Auch von hier alles Gute zu deinem Geburtstag !!!!!!!

Liebe Grüße
Sandra und Matleena
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lieber Colin...

Alles, alles Liebe und Gute Du Süsser!!

Ich hoffe wir lernen Dich irgendwann mal kennen :herz:



:monster::farben::monster::mickey::mickey::muh::muh::torte::torte::achwiegu::achwiegu::foto::blume::blume::blume::laola:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Lieber Colin...

Colin lässt viele Grüsse und vielen Dank an alle "Mädels" ausrichten! Ich soll Euch sagen, Ihr dürft gerne nochmal kommen (auch Du, Sandra!).... Und Matleena selbstverständlich auch - oder wir beide kommen zu Euch und gucken uns das neue Haus an :mrgreen:

:knuutsch:
 

Nemo

nah am See
AW: Lieber Colin...

Auf jeden Fall ! Ist bei euch immer noch der Freitag der bevorzugte Tag ???

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben