Lieber Biber....(von Blümchen)

Blümchen

Mama Biber
AW: Lieber Biber....(von Blümchen)

Ihr seid ja lieb, danke schön :bussi:.

Ja, wir hatten einen sehr schönen Tag, Ben weckte uns mit den Worten 'Ich hab Geburtstag, wollen wir aufstehen?'
Im Schlafanzug :nix: gings dann gleich ans Geschenke auspacken und weil ich das Eisenbahnzubehör in viele kleine Päckchen gepackt habe, gab es auch viel auszupacken.
Dazu gabs den heiß ersehnten Staubsauger, der gestern und auch schon ausgiebig in Betrieb war (Du brauchst nicht mehr staubsaugen, Mama, das kann ich jetzt machen :herz:).

Die Zeit, bis die Gäste dann kamen, war ihm recht lang, aber sie verging dann doch irgendwie (mit der Musik von euch, Bine :bussi:).

Er hat seinen Tag sehr genossen und ist jetzt schon 4 Jahre alt :verdutz:, kann das denn sein? :umfall:

Ich würde euch gerne Geburtstagsbilder zeigen, drückt mal die Daumen, dass mein Mann meinen Laptop repariert bekommt (da ist er gerade dran), dann kann ich gleich welche hochladen.

Kuchen gebacken hatten wir vorgestern schon (Marienkäferkuchen ohne Ei und Schoki- eine echte Herausforderung :nix:)- und er hat fleißig mitgeholfen.
Gleich backen wir dann Muffins, denn 'morgen im Kindergarten hab ich nochmal Geburtstag'.

Schön, dass du bei uns bist, du lieber Spatz :herz:!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Biber....(von Blümchen)

:herz:

Und schön, dass die Musik ihm die Zeit vertrieben hat!

Das hört sich nach einem gelungenen Tag an :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lieber Biber....(von Blümchen)

Oh Mist, da ist man mal einen Tag nur zwischen Tür und Angel im Forum und dann verpaßt man alles.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebes Biberchen :bussi: :happybirthday:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Biber....(von Blümchen)

Auch verpasst. :oops:

Lieber kleiner großer Biber :herz: - alles Liebe nachträglich zu Deinem Ehrentag!!! :blume:

Psst .... Geschenke werden bei uns IMMER im Schlafanzug ausgepackt. :nix: :hahaha:
 
Oben