Lieber Antonio(von Marinoblume)

JO!

Gehört zum Inventar
hat heute Geburtstag.....:laola:

Lieber Antonio,wir wünschen dir zum 6.Geburtstag alles,Liebe und Gute.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!:laola::laola:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Lieber Antonio(von Marinoblume)

:laola:

Hallo Antonio :winke:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Geburtstag.:torte:

Feiere schön und hab einen super tollen Tag.

:laola:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Lieber Antonio(von Marinoblume)

auch von mir

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

wahnsinnig, wie die zeit vergeht, ich weiss noch, als ich dich kennengelernt habe, warst du 7 monate, und sasst noch in deinem kinderwagen!!!!
mit einem jahr hielst du deine mama auf trapp

und nun bist du ein richtiger junge, der bald zur schule darf!!!

lass dich heute schoen verwoehnen (und geniess dein fahrrad)!

Alles liebe
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Lieber Antonio(von Marinoblume)

Hallo Großer, wir wollen dir auch alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Hoffe du hast einen schönen Tag.


LG Heike
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Antonio(von Marinoblume)

Vielen Dank!!
Er hatte einen schönen Tag.Erst waren wir sein neues Fahrrad auspropieren,dann sind wir nach Hanau gefahren,und habe bei Mc Donalds gegessen.Sein schöner Tag ist dann am Samstag.Wenn all seine Freunde kommen.Darauf freut er sich schon sehr.

Ein Vorteil hatte das auch für den Silvano.Er hat das Fahrrad vom Natonio bekommen,und konnte auich gleich ,ohne viel übung ohne Stützräder fahren.Er muss nur noch sicherer werden,dann hat er es gut drauf.
Beide hatten viel Spass heute.

LG Patti
 
Oben