Liebenswerte Eigenheiten unserer Kinder

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Welche netten,liebenswerten "Macken" und Eigenheiten haben eure Kinder ?

Annemarie bekommt immer Schluckauf, wenn sie doll lachen muss. Darüber wiederum müssen wir beide lachen, so dass der Schluckauf auch nicht so schnell verschwindet :hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Liebenswerte Eigenheiten unserer Kinder

Oh ja, das ist bei Rafael auch so. Wenn er so richtig freudig lacht, dann kommt sofort der Schluckser :herz:
Und neuerdings, wenn er irgendwas Interessantes sieht, dann macht er immer 'da! da!' und zeigt drauf, und wenn ich nicht gleich hin guckte kommt er, nimmt mein Gesicht in beide Hände, und dreht es dort hin wo ich gucken soll. Das finde ich so niedlich :herzchen:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Liebenswerte Eigenheiten unserer Kinder

Lu' auch [emoji23] und dann bekommt er es immer ganz schlecht weg und ärgert sich [emoji87]
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Liebenswerte Eigenheiten unserer Kinder

Alex bekommt Schluckauf von frischen Brot, oder rohen Möhren... Ansonsten macken... Meine Kinder können nicht mit Socken schlafen. Lach
 

hasenpups

Tourist
AW: Liebenswerte Eigenheiten unserer Kinder

Wenn Hasenpups beim Frühstück Zwieback oder Knäckebrot ist sitzen wir immer Wange an Wange, damit ich das "Knack-Geräusch" hören soll :blume:
und am meisten liebt sie es, wenn Mami dann ein Stück Gurke ist, dann "Knacken" wir Beide .
 
Oben