Liebe Zoe... von(conny87)

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
zum 5. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute:knutsch:
Wir hoffen du hattest eine tolle Feier mit viiiiieeeeelen Geschenken und :torte:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du süße Maus:winke:

Liebe Grüße
Nathi, Leni und Nicole
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Liebe Zoe... von(conny87)

:winke:

oh danke schön :bussi:

ja ich denk die hat sie zum anfang ersteinmal gehabt :) die große feier mit ihren freunden aus dem kindergarten hat sie am 13.8. da es die woche noch etwas stressig ist, (schreiben in der schule noch viele viele tests :) ):jaja: und nächste woche habe ich dann endlich zwei wochen urlaub und kann die party viel besser vorbereiten :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebe Zoe... von(conny87)

:happybirthday:
Happy Birthday große Maus.
Hab einen schönen Tag und eine
schöne Feier am 13. :laola:

Was gabs denn Schönes?

:winke:
Uta & Co
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Liebe Zoe... von(conny87)

von uns gab es anziehsachen und ein schickes neues fahrrad was sie sich selbst ausgesucht hat :mrgreen: und dem endsprächend hat es auch die farben :) dieses hier aber ohne stützräder :jaja:
283793_1.jpg

schade nur das sie heute nicht fahren kann weil es hier regent und gestern hatten wir ja schon ein bisschen gefeiert bei meiner mama im garten.

von einer freundin hat sie die meerjungfrau barbie bekommen was ihr allergröster wunsch war und von oma gab es auch ein paar anzieh sachen und ein Barbie friesier kopf der natürlich uahc der hit ist :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Liebe Zoe... von(conny87)

Conny das is doch das 12 Zoll Rad :entsetzt: Da passt Zoe doch garnimmer drauf
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Liebe Zoe... von(conny87)

nein keine angst das haben wir in 16 zoll gekauft :mrgreen: das 12zoll haben wir zu hause was wie du schon sagtest jetzt zu klein ist :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Liebe Zoe... von(conny87)

Alles Liebe große Maus! :blumen:

Das Fahrrad ist ja ein echter Mädchentraum! :herz:


Liebe Grüße
 
Oben