Liebe Zaza

Gaby

Süße Schnecke
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag.:bussi:
Wie könnte ich ihn je wieder vergessen.:hahaha:
Lass es Dir heute so richtig gut gehen, ich hoffe Ihr habt in der Schweiz schöneres Wetter als wir es hier haben. Bei uns ist es ganz furchtbar kalt und grau und es regnet.:rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Liebe Zaza

mein liebes, hier bereits zum 3. mal meine Glückwünsche :hahaha:

aber is mir doch egal, ich wünsche Dir alles liebe :blumen:

.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Liebe Zaza

Alles alles Liebe auch von mir!


:laola:

Lass es so richtig Krachen in dr Schwietz! :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Zaza

:winke:
Ich wünsch dir auch alle Liebe und Gute zu deinem Geburtstag....:herz:

Lass dich schön feiern...

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Liebe Zaza

Auch von mir alles Gute :blumen: und lass dich mal wieder öfter hier blicken....:cool:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Liebe Zaza

Oh da will ich aber noch nachträglich angerannt kommen! Herzlichen Glückwunsch von Stier-Frau zu Stier - Frau! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!
 
Oben