Cornelia Ex-Exilfriesin 19. Mai 2012 #1 Einfach nur: Happy Birthday :blumen: :laola: Liebe Grüße und feier schön Conny und die Kids
mone Kamikazemuddern 19. Mai 2012 #2 AW: Liebe Tami da schließe ich mich gerne an happy birthday :blumen:
Ute mit Engeln unterwegs .... 19. Mai 2012 #4 AW: Liebe Tami Alles Liebe und Gute und dass sich im neuen Lebensjahr alles Beschwerliche wieder erleichtert. GESUNDHEIT ! Liebgruß Ute
AW: Liebe Tami Alles Liebe und Gute und dass sich im neuen Lebensjahr alles Beschwerliche wieder erleichtert. GESUNDHEIT ! Liebgruß Ute
Röschen Gehört zum Inventar 19. Mai 2012 #6 AW: Liebe Tami lichen Glückwunsch auch von mir! :knuutsch:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 19. Mai 2012 #7 AW: Liebe Tami Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich dir. Karin
Lucie Digitaler Dinosaurier 19. Mai 2012 #8 AW: Liebe Tami herzlichen Glückwunsch auch noch von hier hoffe, du hattest einen schönen Tag und feierst immer noch :blume: :laola: :blume: :laola: :blume: :laola: :blume: :laola: :blume: :laola: :blume: :laola:
AW: Liebe Tami herzlichen Glückwunsch auch noch von hier hoffe, du hattest einen schönen Tag und feierst immer noch :blume: :laola: :blume: :laola: :blume: :laola: :blume: :laola: :blume: :laola: :blume: :laola: