Cornelia Ex-Exilfriesin 19. Mai 2011 #1 meinen allerlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Ich hoffe, du kannst heute oder am Wochenende ein wenig feiern - aber es wird ohne mich sein
meinen allerlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Ich hoffe, du kannst heute oder am Wochenende ein wenig feiern - aber es wird ohne mich sein
Susa einfach nur langweilig... 19. Mai 2011 #2 AW: Liebe Tami Wollt ich auch grad eröffnen Liebe Tami, alles alles Gute zum Geburtstag :blumen: Feier schön und knuddel mal alle!
AW: Liebe Tami Wollt ich auch grad eröffnen Liebe Tami, alles alles Gute zum Geburtstag :blumen: Feier schön und knuddel mal alle!
Lucie Digitaler Dinosaurier 19. Mai 2011 #4 AW: Liebe Tami Herzlichen Glückwunsch :laola: :blume: :laola: ich hoffe du hattest einen tollen Tag
NiciH. Familienmitglied 19. Mai 2011 #8 AW: Liebe Tami Auch von mir die aller lichen Glückwünsche zu deinem Ehrentage heute. Lass dich feiern und denk heute mal nur an dich!!
AW: Liebe Tami Auch von mir die aller lichen Glückwünsche zu deinem Ehrentage heute. Lass dich feiern und denk heute mal nur an dich!!