Liebe Tami

Glace

nächtliche Muse
AW: Liebe Tami

8-O
Oh maaan und ich habs nicht gewußt und hätt es doch Persönlich machen können.
Sorry Tami.


Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir :blumen:


LG Katja
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Tami

Herzlichen Glückwunsch liebe Tami

feiere schön und lass dich verwöhnen.

:blumen:
 

Kathi

Dino
AW: Liebe Tami

Liebe Tami,

ich habs verpeilt :umfall: , trotzdem sind meine Geburtstagswünsche nicht weniger herzlich. Häppi Börsdei nachträglich :happybirthday:

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Liebe Tami

Vielen lieben Dank Euch allen :bussi:
Wir haben gestern ganz ruhig gefeiert, ich habe Niemanden eingeladen. Wer kam der kam und so waren ein paar Freundinnen und Familie da und es war ein schöner Tag.
Abends haben mein Mann und ich noch 2 Flaschen Prosecco gekillt und da ich so gar keinen Alkohol gewohnt bin, hatte ich heute Morgen doch tatsächlich Nachwehen *autsch* :zeitung: Naja, nun gehts wieder :hahaha:

Ich war etwas verwirrt das mir hier einigepersönlich gratulieren wollten und hatte mich schon gefreut. Aber nööööö ihr meintet mich ja gar nicht ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Liebe Tami

Liebe Tami

ich komme zwar etwas spät, habe es voll verpaßt.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :blumen: :knuutsch:
 
Oben