Liebe Susala,

Krümelchen

Gehört zum Inventar
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich drück dich und hoffe, du hattest einen tollen Tag. :bussi:


lass es dir heute Abend noch gut gehen.

Liebe Grüße auch von meinen Männern :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Liebe Susala,

Hihi grad wollte ich eine PN schreiben, aber dann kann ich es ja auch hier schreiben. Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen beiden Männern und nicht zu viel Arbeit.

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebe Susala,

Danke, wie schön das hier zu lesen. :bussi:

Ich hatte einen sehr schönen Tag. Einziger Nachteil: ein paar Freunde, die mir besonders viel bedeuten, haben sich heute nicht gemeldet.

Mein Mann und ich hatten heute beide frei. Ich bekam Geschenke ans Bett und ein Lied von unserem Sohn. Gaanz langsam bin ich aufgestanden. Wir haben ein paar Besorgungen gemacht, mir mein Geburtstagsgeschenk gekauft und waren beim Sport. Nachmittags und abends bekam ich ein wenig Besuch von Verwandten. Es war gemütlich und schön. :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Liebe Susala,

Susala,
Vielleicht melden sie sich morgen noch ? Ich rufe oft erst am nächsten Tag an wenn die Freunde wieder ein bisschen Zeit zum erzählen haben.

Liebe Grüsse
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebe Susala,

und siehste mal, nun kann ich auch noch gratulieren :bussi:

der Tag ist fast rum und ich bin auch ganz spät an aber trotzdem genauso von ganzem herzen:


Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich Dir :blume: :prost:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Liebe Susala,

:blumen: herzliche geburtstagsgrüße :blumen: und ein faß ohne boden voll mit guten wünschen :blumen: für die beste susala aller zeiten !
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebe Susala,

Danke :herzchen:

Eine liebe Freundin hat sich gestern abend noch spät gemeldet. Bei den zwei Freunden bin ich schon traurig. Sie melden sich im letzten Jahr sowieso wenig. eigentlich war fast immer ich diejenige, die sich gemeldet hat....

Wie auch immner, es war ein sehr schöner tag....
 
Oben