yuppi Gehört zum Inventar 21. Juni 2012 #1 Ich wünsche Dir heute zum Geburtstag alles alles Gute!!!!! Lass Dich schön feiern, reich beschenken und geniese Deinen Tag!!! :laola::laola:
Ich wünsche Dir heute zum Geburtstag alles alles Gute!!!!! Lass Dich schön feiern, reich beschenken und geniese Deinen Tag!!! :laola::laola:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 21. Juni 2012 #2 AW: Liebe Steffie!!!! Alles Liebe!!!
Jaspis Golden Girl 21. Juni 2012 #3 AW: Liebe Steffie!!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffie :blume: J.
Kathi Dino 21. Juni 2012 #4 AW: Liebe Steffie!!!! Liebe Steffie, auch von mir alle guten Wünsche. lass dich heute feiern und verwöhnen. Kathi
AW: Liebe Steffie!!!! Liebe Steffie, auch von mir alle guten Wünsche. lass dich heute feiern und verwöhnen. Kathi
S Steffie Neugieriges Luder 21. Juni 2012 #5 AW: Liebe Steffie!!!! Vielen lieben Dank! Waren heute schon hübsch frühstücken, heut nachmittags gibts Kaffee, und am WE wird dann beim Mongolen gefeiert. Jetzt bin ich alt
AW: Liebe Steffie!!!! Vielen lieben Dank! Waren heute schon hübsch frühstücken, heut nachmittags gibts Kaffee, und am WE wird dann beim Mongolen gefeiert. Jetzt bin ich alt
Kathi Dino 21. Juni 2012 #6 AW: Liebe Steffie!!!! Nu kokettiere hier nicht rum. Alt ist was anderes, du Küken von einer alten Schachtel
AW: Liebe Steffie!!!! Nu kokettiere hier nicht rum. Alt ist was anderes, du Küken von einer alten Schachtel
Jaspis Golden Girl 21. Juni 2012 #7 AW: Liebe Steffie!!!! Steffie hat gesagt.: Jetzt bin ich alt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ne, is klar :kicher: J.
AW: Liebe Steffie!!!! Steffie hat gesagt.: Jetzt bin ich alt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ne, is klar :kicher: J.
P Paulchen 21. Juni 2012 #8 AW: Liebe Steffie!!!! Oh, auch noch von mir alles Gute!!!!! *hinterherschrei* Katja