Helga Frau G-Punkt 3. Mai 2012 #1 Auch Dir wünsche ich zum Geburtstag alles erdenklich Gute ! :laola:
Lucie Digitaler Dinosaurier 3. Mai 2012 #2 AW: Liebe Silvia ..... da schließ ich mich doch gerne an. herzlichen Glückwunsch auch von hier :laola: :blume: :laola: :blume: :laola:
AW: Liebe Silvia ..... da schließ ich mich doch gerne an. herzlichen Glückwunsch auch von hier :laola: :blume: :laola: :blume: :laola:
Elchen Aufraffbremse 3. Mai 2012 #3 AW: Liebe Silvia ..... Silvia, von en wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Geniesse den Tag! :laola:
AW: Liebe Silvia ..... Silvia, von en wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Geniesse den Tag! :laola:
Röschen Gehört zum Inventar 3. Mai 2012 #5 AW: Liebe Silvia ..... Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! :knuutsch:
Cornelia Ex-Exilfriesin 3. Mai 2012 #6 AW: Liebe Silvia ..... Von Stier zu Stier - alles Liebe auch von mir
Bianca Gehört zum Inventar 3. Mai 2012 #7 AW: Liebe Silvia ..... Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :blume:
Krümelchen Gehört zum Inventar 3. Mai 2012 #8 AW: Liebe Silvia ..... alles Liebe zum Geburtstag :knutsch: mach dir einen schönen Tag :blumen: