Liebe Schweizer,

Su

Das Luder
ich hoffe ihr hattet eine schöne Auffahrt.

:hahaha: ich habe gerade eine eMail in die Schweiz geschickt und eine Abwesenheitsnotiz zurückbekommen:


die ich vorsichtshalber wieder lösche...


Scheinbar sind die aber zu weit rauf gefahren und doch noch nicht am Montag zurück;)


LG

Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Liebe Schweizer,

Hallo Su,

was ich seltsam finde ist, dass man in der Vorschau (also wenn man über "Neue Beiträge" auf diesen Thread geht..) sieht, von wem diese Mail kommt - oder bilde ich mir das nur ein :???: . Im Text erscheint es nicht..

Ansonsten finde ich diesen Ausdruck auch echt süß! :-D

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Liebe Schweizer,

Oh je, ich lösche mal...

DAnke für den Hinweis.

Lg
Su
 
Oben